Das sind wir

Wir sind Kora & Jonas und leben im kleinen Örtchen Hövelhof, das ziemlich genau zwischen Paderborn und Bielefeld liegt. Da wir zwei kreative Köpfe mit jeder Menge Freude am Fotografieren sind, haben wir 2021 beschlossen gemeinsam Hochzeiten, Familienfeiern und verliebte Paare zu fotografieren. Wir freuen uns sehr von euch zu hören und können es kaum erwarten euch kennenzulernen. Schreib uns, wenn du Fragen hast

Hello! Ich bin Kora.

Ich freue mich sehr, dass du über unsere Seite gestoßen bist und mehr über uns erfahren willst. Ich habe mich schon immer sehr für Fotografie und Bildbearbeitung interessiert. Als ich damals meine erste Spiegelreflexkamera bekommen habe, war kein Motiv sicher vor mir.

Durch Jonas bin ich dann zur Hochzeitsfotografie gekommen. Zunächst wollte ich ihm nur den Rücken stärken und habe mich um die Bildauswahl und Nachbearbeitung der Hochzeiten gekümmert. Schnell haben wir aber gemerkt, dass es sich lohnt zu zweit Hochzeiten zu begleiten, um mehr emotionale Momente und Motive aus verschiedenen Winkeln abzulichten. Seit diesem Jahr begleite ich eure Hochzeiten nun als Zweitfotografin oder Videografin.

"Es macht mir einfach unglaublich viel Spaß die Emotionen und die Liebe an diesem Tag direkt mit zu erleben. Und ich freue mich schon, wenn wir Teil eurer Lovestory sein können."

Hey Ho! Ich bin Jonas

Durch die Betreibung eines eigenen Tonstudios und die damit verbundene ganzheitliche Betreuung von Musikern, bin ich bereits 2014 als Quereinsteiger zur Fotografie und Bildbearbeitung gekommen. Seitdem fotografiere ich regelmäßig Menschen. Mal einzeln, mal kleine Gruppen und mal sogar ganze Hochzeiten im Raum Bielefeld, Lippstadt, Gütersloh, Paderborn und Umgebung.

"Ein Leben ohne die Kamera kann und will ich mir nicht mehr vorstellen und ich glaube man spürt diese Leidenschaft, wenn man mich bei der Arbeit beobachtet."

Ich freue mich riesig auf deine Nachricht. Schreib uns am besten direkt über unser Kontaktformular.

Warum bottle full of love?

Nicht nur unsere kreative Art verbindet uns beide als Paar, sondern auch die Liebe zu guten Getränken, ob Gin, guten Wein oder einfach nur ein Aperol am Abend. Aber nicht nur darum sind wir auf den Namen „Bottle Full Of Love“ gekommen. Darüber hinaus erinnert der Name an eine Art Flaschenpost. Warum schreiben Menschen Botschaften auf einen Zettel, um ihn in eine Flasche zu stecken und dann ins Wasser zu werfen? Weil es etwas Magisches hat und man nicht weiß ob die Botschaften, die man dort in die Flasche legt jemals jemand anders sieht und wie lange sie in dieser Flasche drin sein wird. Wenn jemand die Flasche findet ist es immer etwas Überraschendes, wenn man sich den Inhalt der Flasche ansieht. Wir wollen mit unseren Bildern und Filmen diesen magischen Moment für die Ewigkeit festhalten und jederzeit wieder dieses Gefühl bei Euch auslösen, wenn ihr unsere Bilder und Filme von eurem großen Tag anschaut.