Das sind wir, Kora + Jonas

Jonas ist 2014 als Quereinsteiger zur Fotografie gekommen und fotografiert seit dem nebenberuflich Portraits und etliche Hochzeiten in Paderborn, Bielefeld und Umgebung. Kora hatte zwar bereits früher schon eine eigene Spiegelreflexkamera zu Weihnachten geschenkt bekommen, allerdings die Leidenschaft zur Fotografie einige Zeit aus den Augen verloren. Durch die gemeinsame Zeit als Paar und Jonas Arbeit ist Kora’s Interesse an die Fotografie wieder gewachsen, so dass wir seit 2021 gemeinsam als Pärchen einige Hochzeiten begleiten durften. Durch unsere Berufe in den Bereichen Marketing- und Webbereich ergänzen wir uns gegenseitig, so dass wir seit diesem Jahr beschlossen haben unsere Fähigkeiten weiter auszubauen und auch Hochzeitsvideografie anzubieten.

Warum bottle full of love?

Nicht nur unsere kreative Art verbindet uns beide als Paar, sondern auch die Liebe zu guten Getränken, ob Gin, Wein oder einfach nur ein Aperol am Abend. Aber nicht nur darum sind wir auf den Namen „Bottle Full Of Love“ gekommen. Darüber hinaus erinnert der Name an eine Art Flaschenpost. Warum schreiben Menschen Botschaften auf einen Zettel, um ihn in eine Flasche zu stecken und dann ins Wasser zu werfen? Weil es etwas Magisches hat und man nicht weiß ob die Botschaften, die man reinschreibt jemals jemand anders sieht und wie lange sie in dieser Flasche drin sind. Wenn jemand die Flasche findet ist es immer etwas Überraschendes, wenn man sich den Inhalt der Flasche ansieht. Wir wollen mit unseren Bildern und Filmen diesen magischen Moment für die Ewigkeit festhalten und jederzeit wieder dieses Gefühl bei Euch auslösen, wenn ihr unsere Bilder und Filme von euren großen Tag anschaut.

Wir als Hochzeitsduo

Als Paar sind wir zwei kreative Köpfe. Wir lieben es gemeinsam Zeit zu verbringen und unser Hobby zum Beruf zu machen. Durch unsere Liebe zueinander arbeiten wir Hand in Hand, um euren Tag zu etwas ganz Besonderen zu machen. Da jedes Brautpaar anders und jede Hochzeit individuell ist, ist jede Hochzeitsbegleitung unterschiedlich. Die gemeinsamen Momente als Paar und eure Liebe an diesem Tag einzufangen bedeutet uns sehr viel. Wir wollen das ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt. Da wir als Hochzeitsduo gemeinsam eure Hochzeit begleiten braucht ihr euch keine Sorgen machen, da wir uns gegenseitig super unterstützen und ergänzen. Mit uns wird eure Hochzeit unvergesslich.